Service

Garantie

Weckerle ist stolz auf seine eigene Teilefertigung- und montage, durch die höchste Qualität garantiert wird. Darüber hinaus haben Sie unsere volle Unterstützung, indem wir bestens ausgebildete Techniker innerhalb von 48 Stunden zur Problemlösung an jeden Ort schicken.

Systemerweiterung

Wenn unsere Maschinen aufgrund von Änderungen des Formats, Lieferung von Komponenten oder anderen Gründen an neue Anforderungen angepasst werden müssen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir entwickeln fortlaufend Teile und Module, die Ihre OEE erhöhen und in all unsere Maschinen eingebaut werden können.

Außerdem bieten wir Roboterlösungen für die Zuführung von Komponenten, um Ihrem System mehr Flexibilität zu verleihen.

Inspektion und Wartung

Vorbeugende Instandhaltung und Besuche von Technikern sind der Schlüssel für langfristig sehr effiziente Maschinen. Wir bieten individuelle Wartungsverträge und -pakete. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Schulungen

Wir bieten betriebsinterne Schulungen und auch Schulungen in den Produktionsstandorten unserer Kunden, um die Fähigkeiten der Maschinenbediener zu verbessern, indem wir die folgenden Themen im Schulungsprogramm behandeln:

  • Problemlösung – aller Schwierigkeitsgrade
  • Produktion des perfekten Lippenstifts
  • Festlegung von Parametern beim Umgang mit neuen Formeln

Um Support bitten

Service Weckerle Machines
Weilheim/Deutschland

Telefon: 0049 881 9293 1004
E-Mail: service.wm@weckerle.com

Guarantee

Weckerle prides itself on customized in-house parts manufacturing and assembly, guaranteeing the highest quality. Moreover, you have our total support as we send highly qualified technicians within 48 hours at any location for troubleshooting.

System Expansion

If your machines need to be adapted to new requirements at some point due to changes of formats, delivery of components or other reasons, please contact us. We are continuously developing parts and modules which increase your OEE and can be retrofitted to all our machines.

In addition, to give your system more flexibility we offer robotic solutions for feeding of components.

Inspection & Servicing

Preventive maintenance schedule and visits from technicians is the key for long term highly efficient machines.  We offer customized service contracts and packages. Please contact our After Sales Team for detailed information.

Trainings

We offer in-house training and also training at our customer’s facilities to improve your machine user’s skills by including the following topics in the training program:

  • Troubleshooting – all levels
  • Achieving the perfect lipstick
  • Establishing parameters when dealing with new formulas

Request Support

Service Weckerle Machines
Weilheim/ Germany

Phone: 0049 881 9293 1004
Email: service.wm@weckerle.com